transparent

Karibische Nacht

HEISSE RHYTMEN BEI DER KARIBISCHEN NACHT VON MF-BÖDEN GMBH
Jean Bernard Fontus mit seiner Tanzpartnerin Regina Tauschek brachten unsere Freunde zum Tanzen.

Die Besucher waren zahlreich, das Haus voll, die Stimmung "hot & spicy" und die Hüften wurden fleißig geschwungen! Die karibische Nacht mit Tänzer und Choreograph Jean Bernard Fontus am 30.06.2016 war ein voller Erfolg!

Das zeigte sich nicht nur durch die vielen Besucher, sondern auch an der tollen Stimmung.
"Das wunderbare, fröhliche Lebensgefühl der lateinamerikanischen Rhythmen hat unsere Gäste mitgerissen!" freut sich Manfred Maier-Fuchs über das gelungene Event. Das ist nicht wunderlich, denn bei Samba aus Rio, Salsa aus Jamaika, Merengue oder Mambo ist es fast unmöglich, nicht in Schwingung zu geraten.

Fast 80 Besucher ließen sich die karibische Nacht, das sensationelle Buffet und die tollen Preise der Verlosung nicht entgehen und verbrachten einen "unvergesslichen" Abend.