transparent

MFB sagt Danke

 

Hochwasserjahrestag bei MF-Böden GmbH in Kilb

Kilb (MFB) MFB sagt Danke an die helfenden Feuerwehren mit einer Spendenübergabe am 11.08.2017.

Vor einem Jahr haben die Wassermassen das Untergeschoß des Betriebsgeländes von MF-Böden GmbH in Kilb überflutet und einen enormen Schaden verursacht. Aus diesem Anlass möchte der Geschäftsführer und Inhaber Herr Maier-Fuchs Manfred noch einmal seinen Dank an die Marktgemeinde Kilb, an die Wirtschaftskammer, an das Amt der NÖ Schadenserhebung Abteilung Landwirtschaftsförderung für die finanzielle Unterstützung aussprechen.

Neben den Mitarbeitern der Firma MFB und Helfern aus der Familie haben sich die Freiwilligen Feuerwehren Kilb, Kirnberg und Krummnußbaum besonders rasch um die Beseitigung des Wassers und des Schlammes bemüht. „Aus diesem Grund ist es mir ein besonderes Anliegen den Freiwilligen Feuerwehren mit einer Spende von je € 1.000,- meinen nochmaligen Dank auszusprechen!“, sagt der Herr Maier-Fuchs bei der Übergabe der Spenden. „Es ist schön zu wissen, dass die Arbeit der vielen Freiwilligen auch nach einem Jahr noch gewürdigt wird. Vielen Dank an Herrn Maier-Fuchs im Namen der 3 Feuerwehren.“, meint der sichtlich ergriffene Feuerwehrkommandant von Kilb Pitzl Jürgen.