transparent

MF-Böden gewinnt Service Star Award 2018

Der Raumausstatter aus Kilb hält die Kundenzufriedenheit auf höchstem Niveau!

Der Bodenleger Meisterbetrieb und Raumstylist MF-Böden GmbH aus Kilb ist zum dritten Mal in Folge Service Star unter den österreichischen Raumausstattern und erzielte beim unabhängigen Kundenzufriedenheitsprogramm von SERVICE&MORE österreichweit das beste Ergebnis. Das Unternehmen punktet bei seinen Kunden mit besonderer Freundlichkeit und hoher Professionalität in der Beratung, beim Angebot, bei Lieferung und Montage und bei der Nachbetreuung.

Befragt wurden auch 2017 wieder österreichweit die Kunden der über 110 WOHNUNION Mitglieder. Top Werte wurden dabei unter anderem beim persönlichen Empfang, bei der Warenpräsentation, beim Eingehen auf Kundenwünsche, bei der Beratungsqualität und bei der professionellen Ausführung.

„Nach dem 2. Platz 2012, dem 1. Platz 2016, dem 2. Platz 2017 nun wieder den 1. Platz. Das bedeutet mir besonders viel, weil die Beurteilung von unseren MFB Kunden kommt. Die harte Arbeit und die Freude meiner top motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurde belohnt!", freut sich Geschäftsführer Manfred Maier-Fuchs. „Diese Top-Platzierung motiviert uns erst recht, unsere hohen Standards zu halten und unsere Kunden weiterhin zu begeistern."

Schauen Sie vorbei im tollen MFB – Shop in Kilb, denn hier wohnt die Vielfalt. Ein Tipp: Holen Sie sich das neue Wohnbuch 2018 mit den neuesten Wohntrends.

Die WOHNUNION ist mit ihren mehr als 110 Partnern der größte heimische Einkaufsverband der Raumdesign-Branche. Die Mitglieder sind Raumausstatter und Handwerksbetriebe, die von Bodenbelägen, Stoffen, Vorhängen und Tapeten bis zu Maler- und Fassadenarbeiten sämtliche Verarbeitungen fachlich hochwertig verrichten können.