Unsere Kunden haben abgestimmt…

Nach erfolgreichem Projektabschluss erhalten alle unsere Kunden einen kurzen Feedback-Fragebogen. Die Ergebnisse werden von einem unabhängigen Institut ausgewertet und uns anonymisiert zur Verfügung gestellt. Besonders freuen wir uns das einige Kunden ihre Erfahrungen mit Ihnen teilen möchten.

"Kompetente Beratung, gute Qualität und super Ausführung (Verlegen des Vinylbodens)"

Katharina H.

"Sehr fachmännische Polsterung"

Helmut Sch.
Texing

"Mit der Qualität und der Verlässlichkeit waren wir sehr zufrieden"

Elfriede S.
Bischofstetten

"Top Beratung"

Martina L.
Kilb

"Beratung: sehr kompetent"

Regina G.
Bischofstetten

"Sehr gute Qualität, sehr gute Mitarbeiter - besonders Florian u. Maximilian (sehr fleißig)"

Margarete G.
Würmla

"Auffallend positiv waren die Fachberatung vor Ort und die vielen Produktmuster. Wir kaufen regional!"

Ewald K.
Kilb

"Das Angebot war sehr übersichtlich und die Arbeiten fachgerecht".

Reinhard B.
Kilb

"Die Firma bietet ein hohes Maß an Individualität, Angebot, Farben und Ausführungen"

Thomas W.
Kilb

"In besonderer Erinnerung bleiben uns das Erstgespräch, die Beratung und die fachgerechte Verlegung des Bodens"

Alexander G.
Emmersdorf

"Es wurden die Versprechen bei Beratung, Kauf, Lieferzeit und Montage eingehalten"

Andrea M.

"Sehr gute Bodenleger"

Karl L.
Kilb

"Die flexible und unbürokratische Terminvereinbarung. In meinem Fall musste der ursprüngliche Termin um 1 Woche vorverlegt werden, da der Wohnungsmieter früher die Wohnung beziehen wollte. Das hat sehr gut geklappt! Herzlichen Dank an den Herrn, der auch die Räume vermessen hat"

Monika K.